Blogger schenken Lesefreude 2017 – die Anmeldephase ist gestartet

In den letzten Wochen/Monaten wurden wir mehrfach gefragt ob Blogger schenken Lesefreude es auch wieder 2017 geben würde.

Na klar, denn so ohne können wir selbst auch nicht mehr. In diesem Jahr geht es aber wieder Back to the roots. Leider kam unsere Idee aus dem letzten Jahr nicht so an wie wir es uns gewünscht haben. Wir hatten im letzten Jahr zudem auch auf Facebook gefragt, was ihr euch für 2017 wünscht und euer Wunsch ist unser Befehl.

Somit stehen in diesem Jahr wieder Gewinnspiele im Fokus, in denen ihr Bücher an eure Leser weiter gebt oder auch gerne Menschen die sonst nicht unbedingt lesen dazu animieren dürft mehr zu lesen oder überhaupt. Wir geben, wie immer, nicht vor wie ihr eure Aktion gestalten sollt. Denn wir Blogger sind so bunt und vielfältig das eine Aktion wie Blogger schenken Lesefreude mit starren Vorgaben nicht funktionieren würde.

Start der Gewinnspiele sollte, wie in jedem Jahr, der Welttag des Buches am 23. April sein. Das Ende darf jeder selbst bestimmen, wobei wir immer einen Termin um den 1. Mai empfehlen. Die Bücher müssen, wie in jedem Jahr, von jedem Blogger selbst gestellt werden bzw. besorgt werden.

Wenn ihr Fragen zur Aktion habt, schickt uns gerne eine Mail, kommentiert hier oder kontaktiert uns einfach über Facebook.

Please follow and like us:

7 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude 2017 – die Anmeldephase ist gestartet

  1. Liebes Team,

    wie immer großartig, dass ihr die Blogaktion organisiert und koordiniert! Ich finde es nur fast etwas schade, dass ihr wieder „back to the roots“ geht. Denn m. E. gibt es viele schöne Dinge, die man über Bücher schreiben kann – außer sie zu verlosen 😉 Gerne teile ich auch nochmal meinen letztjährigen Post mit euch: http://isarsparer.de/2016/04/blogger-schenken-lesefreude-wie-du-dein-lieblingsbuch-gratis-lesen-kannst/
    Aber wir ISARSPARER haben schon auch gemerkt, dass dieser Post nicht so viel Aufmerksamkeit fand. Ich bemüh mich dieses Jahr um eine Mischung aus 2016 und einer Verlosung 😉

    Bloggende Grüße aus Bayern
    TERESA

  2. Hallöchen!
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob man im Formular noch etwas ändern könnte? Wenn ich beispielsweise falsch verlinkt habe oder ein Buch streichen möchte?
    Ich bin wieder gerne dabei und freue mich schon sehr. 🙂
    Liebste Grüße,
    Emmi von Dailythoughtsofbooks

  3. Hy, ich war letztes Jahr das erste mal dabei und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein werde.

    LG Tamii

  4. Hi! Ich hatte mich schon angemeldet, habe aber blöderweise den falschen Buchtitel angegeben. Ich schicke jetzt noch mal ein neues Anmeldeformular – mit dem richtigen Buch- und bitte euch, meine alte Anmeldung von Dienstag zu löschen. DANKE! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.